Alle Geschäfte

Autoverwertung und Containerdienst Daiko Recycling in Wandlitz, Brandenburg Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Zehnpfuhlweg 3, Wandlitz, Brandenburg 16348
Anweisungen bekommen

+49 30 48620640

auto-schrottplatz.com

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 05:00
Dienstag
07:00 — 05:00
Mittwoch
07:00 — 05:00
Donnerstag
07:00 — 05:00
Freitag
07:00 — 05:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Autoverwertung und Containerdienst Daiko Recycling

  • 2019-11-22, dominho21moabit
    Ich habe vor kurzem mein geliebtes aber leider mittlerweile unbrauchbares Fahrzeug von Daiko Recycling abholen und verschrotten lassen. Ging alles einfach über die Bühne, ein sehr freundlicher junger Inhaber ( oder der Sohn vom Inhaber?) hat mich aufgeklärt und sogar mein Fahrzeug abgemeldet und kostenlos abgeholt. Kann ich nur weiterempfehlen. Schade das nicht alle Firmen so kompetent sind! LG Dominik
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe